Zum Inhalt springen

Warum ich Kinderyogalehrerin geworden bin.

Liebe Kinder, liebe Eltern,

mein Name ist Inken Tank, ich bin ausgebildete Kinderyogalehrerin und Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

Yoga begleitet mich nun schon seit vielen Jahren durch mein Leben und ist ein fester Teil meines Alltags geworden. Yoga hilft mir ganz bewusst im Augenblick anzukommen. Es erdet mich und unterstützt mich dabei, meine körperlichen und gedanklichen Grenzen auszutesten.

Die positiven Effekte, die ich durch Yoga erfahren durfte und darf, will ich nicht nur an meine eigenen Kinder weiter geben, sondern an so viele Kinder wie möglich.

Kindern Yoga näher zu bringen und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu begleiten, macht mir große Freude. Ich möchte Kinder dabei unterstützen ihre eigene innere Stärke zu entdecken und zeigen, dass jedes Kind perfekt ist, so wie es ist.

Deshalb habe ich eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin gemacht.

Ich freue mich Kurse anbieten zu können und hoffe auf viele Kinder, welche auch die Vorteile von Yoga nutzen wollen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner